top of page
banner-sonvidastore.gif
marder-louis-banner.jpg
Suche

Nuglar: Auto überschlägt sich bei Selbstunfall

In der Nacht auf Mittwoch ist bei Nuglar ein Auto von der Gempenstrasse abgekommen und hat sich im Wald mehrfach überschlagen. Der angetroffene Fahrzeuglenker stand unter Alkoholeinfluss und wurde leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 20. September 2023, gegen 1.40 Uhr, meldete ein Mann, dass er bei Nuglar mit einem Auto von der Gempenstrasse abgekommen sei und sich nun in einem Waldstück befände. Die Patrouille der Kantonspolizei Solothurn entdeckte kurz darauf in einer Linkskurve Unfallspuren. Im angrenzenden Wald fanden sich der Melder sowie das verunfallte Auto.

Aus noch zu klärenden Gründen kam der 43-jährige Mann mit dem Auto von der Strasse ab und überschlug sich damit im Wald mehrfach. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkohohltest verlief positiv. Der Mann wurde für weitere Kontrollen in ein Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe eines Krans aus dem Wald geborgen und abgeschleppt.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page