top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Niedergösgen: Starke Rauchentwicklung bei Brand eines Holzhaufens

Bei einem Industriebetrieb in Niedergösgen ist am Mittwoch ein Holzhaufen in Brand geraten. Verletzt wurde dabei niemand.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwochnachmittag, 28. Juni 2023, kurz vor 16.30 Uhr, hat ein Chauffeur bei einem Industriebetrieb in Niedergösgen festgestellt, dass gelagertes Abfallholz in Brand geraten ist. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Niedergösgen waren rasch vor Ort und konnten den Brand löschen und die Situation unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde dabei niemand und Gebäude wurden nicht beschädigt. Für die Bevölkerung bestand keine Gefahr.

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page