top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Niedergösgen: Auto fährt in Mauer, Baum, drei parkierte Fahrzeuge usw.

In Niedergösgen ist am frühen Donnerstagmorgen ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge kollidierte es mit mehreren parkierten Fahrzeugen und Gegenständen auf einem Hausvorplatz. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Kapo SO / Andreas Mock


Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 14. Dezember 2023, gegen 6.20 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Oltnerstrasse in Niedergösgen in Richtung Aarau. Nach ersten Aussagen wollte der 22-Jährige einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kollidierte er mit seinem Auto unter anderem mit einer Grundstücksmauer, einem Baum, drei parkierten Fahrzeugen und mehreren Gegenständen, die auf dem Platz vor einem Haus abgestellt waren.


Die Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst mit Kran geborgen.

Im Einsatz standen, neben der Kantonspolizei Solothurn und dem Rettungsdienst, die Feuerwehr und der Werkhof Niedergösgen sowie zur Strassenreinigung eine Equipe des Kreisbauamts.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page