top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Murgenthal: Elfjährige auf Fussgängerstreifen angefahren - Autofahrer haut einfach ab

Am Donnerstag wurde in Murgenthal ein Mädchen auf dem Fussgängerstreifen angefahren und leicht verletzt. Der Autolenker wird gesucht.


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 17. Februar 2022, um ca. 13.30 Uhr, in Murgenthal. Ein 11-jähriges Mädchen beabsichtigte den Fussgängerstreifen auf Höhe Gemeindehaus in Richtung Schulhaus zu überqueren.


Zum selben Moment passierte ein grauer Kleinwagen aus Richtung Rothrist dieselbe Stelle. Dabei dürfte der Lenker das Mädchen, welches sich bereits auf dem Fussgängerstreifen befand, touchiert haben.


Der Lenker hielt nach der Kollision an um Nachschau zu halten. Er entfernte sich jedoch im Anschluss, ohne seine Personalien zu hinterlassen.


Der Mädchen verletzt sich leicht und wurde durch ihre Eltern ins Spital gebracht.


Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Lenker machen können, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Aarau (Tel. 062 836 55 55) in Verbindung zu setzen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page