top of page
Suche

Mümliswil: 34-Jähriger legt Auto in Lobisey-Kurve aufs Dach

Auf der Balsthalerstrasse in Mümliswil hat sich am Mittwochnachmittag ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 15. Februar 2023, um 17.10 Uhr, war ein 34-jähriger Autolenker von Balsthal auf der Balsthalerstrasse in Richtung Mümliswil unterwegs. Ausserorts, im Bereich der Lobiseykurve, kam er aus noch zu klärenden Gründen rechts von der Strasse ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam am Strassenrand auf dem Dach zum Stillstand.

Der Automobilist konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde durch den Unfall leicht verletzt. Nebst zwei Polizeipatrouillen stand ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating