top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Möhlin: Wem gehört dieses auffällige Fahrrad?

Am Donnerstagabend überfiel ein Unbekannter einen älteren Mann, welcher im Bereich "Wagenschopf" Unterhaltsarbeiten vornehmen wollte. Dem Opfer wurde das Auto sowie ein Schlüsselbund gestohlen. Es blieb ein auffälliges Fahrrad zurück.

Originalfoto der Kapo AG


Am Donnerstag, 10. August 2023 am frühen Abend wurde ein 71-jähriger Mann in Möhlin im Gebiet "Wagenschopf" überfallen. Der unbekannte Täter griff das Opfer unvermittelt an und behändigte einen Schlüsselbund woran sich auch der Fahrzeugschlüssel befand. Der Täter entwendete sogleich auch den parkierten PW. Der unbekannte Täter liess beim Überfall ein auffälliges Fahrrad zurück.


Trotz sofort eingeleiteter Grossfahndung mit mehreren Patrouillen konnte der Tatverdächtige nicht angehalten werden.

Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.


Gestohlenes Auto:

Toyota RAV4 2.0, weiss


Zurückgelassenes Fahrrad:

Batavus, rot/silber, Lenker mit Lenkeraufsatz, auffälliger Velositzüberzug, Spannset beim Gepäckträger.


Die Kantonspolizei Aargau, Telefon 056 200 11 11 (zu Schalteröffnungszeiten) oder via Polizeinotruf 117, sucht Augenzeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben bzw. Angaben zum Verbleib des Autos oder zum Besitzer des Fahrrades machen können.

Tags:

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page