top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Kestenholz: Lieferwagenbrand auf Pannenstreifen der A1

Am Freitagmorgen brannte auf der Autobahn A1 bei Kestenholz ein Lieferwagen mit Anhänger auf dem Pannenstreifen. Verletzt wurde niemand. Es kam zu einem grösseren Rückstau des Verkehrs.

Kapo SO / Chantal Wälchli


Originalfoto der Kapo SO


Am Freitag, 15. März 2024, kurz vor 6.50 Uhr, geriet auf dem Pannenstreifen der Autobahn A1 bei Kestenholz, in Fahrtrichtung Bern, ein Lieferwagen mit Anhänger in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, der Anhänger wurde in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde dabei niemand.


Während den Lösch- und Bergungsarbeiten konnte die Fahrbahn im Bereich des Ereignisortes nur einspurig befahren werden, was vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen führte.


Nebst der Polizei standen eine Ambulanzbesatzung, Angehörige der Feuerwehr Oensingen, Mitarbeitende des Nationalstrassen-Unterhaltsdienstes NSNW und dem Amt für Umwelt sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page