top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Handball-Männer des TV Balsthal: Kleider machen Leute

Beim Handball TV Balsthal wurden die Männer frisch eingekleidet. Dank des neuen Turnverein-Sponsors, der Mobiliar in Balsthal, konnte sich sowohl die 3. Liga als auch die 4. Liga Mannschaft neue Trikots anschaffen. Die Balsthaler Mannschaften erstrahlen nun wieder in frischem Königsblau.


Handball Turnverein Balsthal

Bild zVg.


Das Ressort Handball spricht der Mobiliar Balsthal seinen ausserordentlichen Dank aus – namentlich der Generalagentin Rita Meister, den beiden Versicherungs- und Vorsorgeberatern Peter Ackermann und seinem zukünftigen Nachfolger Benjamin Aeschlimann. Letztere beiden liessen es sich dann auch nicht nehmen, höchstpersönlich in der Haulismatthalle die schmucken Leibchen zu begutachten.

Die Spieler der beiden Balsthaler Aktiv-Mannschaften freuen sich riesig über die neuen Trikots: "Wir hoffen, dass diese neu geschaffene, sehr konstruktive Zusammenarbeit langfristig währt, und das neue Aussehen uns nächste Saison viele Erfolge beschert. Danke, liebe Mobiliar."


Weitere Informationen zum Handballspielen beim TV Balsthal findet man unter www.tvbalsthal.ch.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page