top of page
Suche

Härkingen: Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen

In Härkingen hat sich am frühen Mittwochabend eine Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Beide Fahrzeuglenker wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 18. Oktober 2023, um zirka 17.30 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Autolenker auf der Gunzgerstrasse in Härkingen in Richtung Dorfzentrum. Dabei geriet er kurz nach der Autobahnbrücke aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Beide Fahrzeuglenker wurden durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden total beschädigt und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación