top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im Juli 26
Mehr erfahren

Hägendorf: Nach Streifkollision Schadenregulierung vernachlässigt

Auf der Solothurnerstrasse zwischen Egerkingen und Hägendorf, hat sich am Dienstagabend ein unbekannter Automobilist nach einer Streifkollision von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Dabei kam ein Fahrradfahrer zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Archivbild der Kapo SO


Am Dienstag, 30. November 2021, zwischen 18 Uhr und 18.20 Uhr, kam es auf der Solothurnerstrasse zwischen Egerkingen und Hägendorf, zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Fahrradlenker. Dabei zog sich der Zweiradlenker leichte Verletzungen zu und es entstand Sachschaden an seinem Velo. Der unbekannte Automobilist war nach Aussagen des Fahrradlenkers mit einem eher kleinen Personenwagen, eventuell einem Fiat, unterwegs. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der oder die Unbekannte unmittelbar nach der Kollision von der Unfallstelle.

Fast zur selben Zeit ereignete sich auf derselben Strecke eine weitere Streifkollision zwischen zwei Autos. Dabei entstand leichter Sachschaden. Auch hier vernachlässigte im Anschluss der oder die unbekannte Beteiligte die Schadensregulierung. Aufgrund der schlechten Sichtverhältnissen konnten keine näheren Angaben zum beteiligten Auto gemacht werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich in beiden Fällen um denselben fehlbaren Unfallverursacher handelt.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zu den beiden Vorfällen machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen (Telefon 062 311 94 00) in Verbindung zu setzen. Das beteiligte Fahrzeug des unbekannten Lenkers/der unbekannten Lenkerin, dürfte vorne links und rechts einen Schaden aufweisen.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page