top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Hägendorf: Blauer Firmenwagen gestohlen und wieder gefunden

Bei einem Einbruch in ein Firmengebäude in Hägendorf wurde in der Nacht auf Donnerstag unter anderem ein blauer Personenwagen mit auffälliger Beschriftung entwendet. Die Polizei bat die Bevölkerung bei der Suche nach dem Fahrzeug um Mithilfe. Das Auto konnte schliesslich am Sonntag, 1. Oktober 2023, in einem Waldstück bei Hägendorf gefunden werden.

Originalfoto der Kapo SO


In der Nacht auf Donnerstag, 28. September 2023, ist eine unbekannte Täterschaft in ein Firmengebäude in Hägendorf eingebrochen und hat darin mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Unter anderem wurde dabei ein dort parkierter Personenwagen mit auffälliger Beschriftung entwendet. Es war nicht ausgeschlossen, dass die Täterschaft das Fahrzeug für die Begehung weiterer Straftaten verwenden würde. Daher bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.


Am Sonntag dann die Entwarnung. Der blaue Mazda CX-5 mit dem firmenlogo "ktb" konnte am 1. Oktober 2023 in einem Waldstück bei Hägendorf gefunden werden. Ein Passant hatte das gesuchte Auto dort festgestellt und die Polizei informiert. Die öffentliche Fahndung nach dem gestohlenen Fahrzeug ist demnach aufgehoben. Weitere Ermittlungen sind jedoch im Gange.

0 Kommentare

Komentarze

Oceniono na 0 z 5 gwiazdek.
Nie ma jeszcze ocen

Oceń
bottom of page