top of page
Suche

Hägendorf: 36-jähriger Rumäne als mutmasslicher Einbrecher festgenommen

Nach einem Einbruchalarm in ein Firmengebäude in Hägendorf konnte die Polizei einen mutmasslichen Täter anhalten. Dieser wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Archivbild der Kapo SO


Am Freitag, 3. Februar 2023, ging auf der kantonalen Alarmzentrale kurz nach 03.30 Uhr ein Einbruchalarm aus einem Firmengebäude an der Fabrikstrasse in Hägendorf ein. Unverzüglich rückten mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn an die Örtlichkeit aus.

In der Folge konnte ein mutmasslicher Einbrecher beim Verlassen des Tatobjekts, nach einem kurzen Fluchtversuch, angehalten werden. Der 36-jährige Rumäne wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating