top of page
Suche

Grenchen: Toter Mann auf Wiese

Auf einer Wiese bei Grenchen ist am Donnerstagmorgen, 4. Januar 2024, ein toter Mann aufgefunden worden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zu den Umständen und der Todesursache eingeleitet. Hinweise auf eine Dritteinwirkung gibt es derzeit nicht.

Kapo SO / Bruno Gribi


Symbolbild von Falk Jaquart / pixelio.de


Am Donnerstag, 4. Januar 2024, um zirka 8.30 Uhr, wurde auf einer Wiese bei Grenchen ein lebloser Mann aufgefunden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zu den Umständen und der Todesursache eingeleitet. Gemäss aktuellem Kenntnisstand liegen keine Hinweise für eine Dritteinwirkung, die zum Tod des aufgefundenen Mannes geführt hätten, vor. Die genaue Todesursache wird durch ein Institut für Rechtsmedizin abgeklärt.


Bezüglich der Identität des Verstorbenen bestehen Anhaltspunkte, die formelle Identifikation ist derzeit noch ausstehend. Während den polizeilichen Arbeiten, an denen verschiedene Spezialdienste beteiligt waren, wurde der Fundort durch Angehörige der Feuerwehr Grenchen abgesperrt.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page