top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Grenchen: Stadtpräsident François Scheidegger war wegen Corona im Spital

Nachdem der Grenchner Stadtpräsident François Scheidegger an der ordentlichen Gemeinderatssitzung vom 1. Februar 2022 wegen eines positiven Corona-Tests nicht teilnehmen konnte musste er sich für einige Tage in Spitalpflege begeben. In der Zwischenzeit ist er wieder zuhause, ist aber noch bis nächste Woche krankgeschrieben.

Vize-Stadtpräsident Remo Bill hat bisher alle Sitzungen der Gemeinderatskommission (GRK) und des Gemeinderates geleitet und wird diese auch bis zur Genesung von François Scheidegger weiterhin leiten.



Bild: Grenchens Stadtpräsident François Scheidegger (Archivbild soaktuell.ch)

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page