top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Grenchen: Mutmasslicher Einbrecher festgenommen

Eine Patrouille der Kantonspolizei Solothurn hat in der Nacht auf Freitag an der Bahnhofstrasse in Grenchen einen Mann angehalten, welcher in Verdacht steht, Einbruchdiebstähle begangen zu haben. Dieser wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Kapo SO / Nourdin Khamsi


Symbolbild der Kapo SO


In der Nacht auf Freitag, 8. Dezember 2023, um 2.10 Uhr, fiel einer Patrouille der Kantonspolizei Solothurn an der Bahnhofstrasse in Grenchen ein Mann verdächtig auf. Bei der Kontrolle dieses Mannes konnten bei ihm Einbruchwerkzeug und mutmassliches Deliktsgut festgestellt werden.


Gemäss ersten Abklärungen steht der 28-jährige Schweizer in Verdacht, Einbruchdiebstähle im Raum Grenchen begangen zu haben. Er wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

0 Kommentare

Комментарии

Оценка: 0 из 5 звезд.
Еще нет оценок

Добавить рейтинг
bottom of page