top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Grenchen: Deliktsgut und Drogen gefunden - zwei Verdächtige festgenommen

Am Freitagabend fiel einer zivilen Patrouille in Grenchen ein Mann verdächtig auf. Bei den folgenden Kontrollen kamen mutmassliches Deliktsgut, Drogen und Bargeld zum Vorschein. Zwei Personen wurden festgenommen.

Archivbild der Kapo SO


In Grenchen war am Freitagabend, 20. Oktober 2023, eine zivile Patrouille der Kantonspolizei Solothurn zu Fuss unterwegs. Dabei fiel den Polizisten im Bereich des Stadtzentrums ein Mann bei einem Fahrradunterstand verdächtig auf.


Bei der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann mit Diebstählen in Zusammenhang stehen könnte. An seinem Wohnort fand die Polizei später mutmassliches Deliktsgut, Drogen und Bargeld.

Zwei Personen wurden vorläufig festgenommen. Es handelt sich um einen Schweizer und einen Mann von der Elfenbeinküste, der sich illegal in der Schweiz aufhält. Weitere Ermittlungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft sind im Gang.

0 Kommentare

留言

評等為 0(最高為 5 顆星)。
暫無評等

新增評等
bottom of page