top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Gossliwil: Kollision mit Auto - 16-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt

Am frühen Donnerstagabend kam es bei Gossliwil zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Dabei wurde der Motorradlenker leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 28. September 2023, gegen 17.40 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Gächliwilstrasse in Richtung Gossliwil. Im Bereich einer Rechtskurve geriet der 16-Jährige aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam es dort zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Dabei wurde der Motorradlenker leicht verletzt und mit einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die beiden Unfallfahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page