top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Fulenbach: Gemeindepräsident sucht Wirt

Die öffentliche Hand greift in die Privatwirtschaft ein. Die Gemeinde Fulenbach sucht für das Restaurant "Linde" einen versierten und geschäftstüchtigen Pächter. Das Inserat findet man auf der Website der Gemeinde fulenbach.ch.


Gemeinde Fulenbach

Foto: Restaurant Pizzeria Linde


Das Restaurant, im Herzen der Gemeinde, wurde zuletzt vor zwei Jahren renoviert. Es war zwischenzeitlich als italienisches Restaurant und Pizzeria genutzt worden. Deshalb verfügt es über einen Pizzaofen, ein Säli für Privat- oder Firmenanlässe, einen gossen Saal für Veranstaltungen sowie eine grosszügige ruhige Gartenwirtschaft und genügend Parkplätze.


Im Gebäude hat es ebenfalls eine gepflegte 4 1/2-Zimmerwohnung (Wirtewohnung).


Ernsthafte Interessenten mit dem notwendigen Knowhow in der Gastroszene werden gebeten, sich beim Gemeindepräsidenten, Thomas Blum, zu melden. Kontakt bitte per Mail oder Telefon unter: thomas.blum@fulenbach.ch oder 079 275 11 50.


0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page