top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Dornach: Auto bei Selbstunfall aufs Dach gelegt - Lenker unverletzt

Auf der Gempenstrasse in Dornach verlor am Montagabend ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Auto, welches schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montagabend, 17. Januar 2022, gegen 19.45 Uhr, ereignete sich auf der Gempenstrasse in Dornach ein Selbstunfall mit einem Auto. Ein Automobilist verlor im Bereich einer Linkskurve aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam folglich von der Strasse ab und prallte dort in einen Stein. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Auto, bevor es schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.


Der Lenker blieb unverletzt.

Tags:

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page