top of page
Suche

Deitingen: Gefährliche Überholmanöver – Polizei sucht Zeugen

Am Montagabend überholte ein unbekannter Autolenker mehrere Fahrzeuge in Deitingen. Um eine Kollision zu verhindern musste ein Lenker ausweichen und kollidierte in der Folge mit einem Verkehrssignal. Die Polizei sucht Zeugen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 15. Februar 2021, kurz nach 18 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Wangenstrasse in Deitingen in Richtung Dorf. Der unbekannte Lenker überholte im Ausserortsbereich zuerst zwei Personenwagen und in der Rechtskurve noch einen Lieferwagen. Durch diese Überholmanöver musste ein entgegenkommender Autolenker ausweichen um eine Kollision zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem Verkehrssignal. Personen wurden keine verletzt.


Personen, denen der unbekannte Autolenker durch seine Fahrweise ebenfalls aufgefallen ist oder die Angaben zum Fahrzeug oder dem Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page