top of page
Suche

Bremgarten: Peugeot landet auf dem Dach - 41 Jährige mit Baby im Auto

Aus noch ungeklärten Gründen kam in Bremgarten (AG) ein Peugeot von der Strasse ab und landete auf dem Dach. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Am 28. Juli 2023, um 12.00 Uhr fuhr eine 41-jährige Autofahrerin auf der Waltenschwilerstrasse Richtung Waltenschwil. Aus noch unbekannten Gründen kam der graue Peugeot links von der Strasse ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.


Beim Unfall haben sich weder die Lenkerin, noch der Säugling verletzt. Am Fahrzeug entstand grösserer Sachschaden.

Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Der Führerausweis wurde der Lenkerin vorläufig abgenommen.


Die Strasse war für rund zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr organisierte eine Umleitung.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加