top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Breitenbach: Garagenbox an der Amthausstrasse brannte

  • Autorenbild: KAPO SO
    KAPO SO
  • 15. Sept. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Bei einer Liegenschaft an der Amthausstrasse in Breitenbach brannte am Donnerstagabend eine Garagenbox. Personen wurden keine verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 14. September 2023, wurde der Kantonspolizei Solothurn kurz nach 19.40 Uhr gemeldet, dass an der Amthausstrasse in Breitenbach ein Gebäude in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Feuerwehr Breitenbach stand eine Garagenbox in Vollbrand.


Da diese an eine bewohnte Liegenschaft angrenzt, wurden deren Bewohner/-innen vorsorglich evakuiert. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Strasse wurde für den Durchgangsverkehr vorübergehend gesperrt.

Durch den Brand wurde die Garagenbox und ein Fahrzeug stark beschädigt sowie zwei weitere Fahrzeuge und die Gebäudefassade in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadensumme kann derzeit nicht näher beziffert werden. Zur Klärung der Brandursache haben Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn Untersuchungen aufgenommen.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page