top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im Juni 26
Mehr erfahren

Bergdietikon: Dunkelheit, dichter Nebel - Frontalkollision auf enger Strasse

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 5. Dez. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Am frühen Morgen kollidierten in Bergdietikon zwei Autos frontal miteinander. Beide Fahrzeuglenkenden wurden mit Ambulanzen zur Kontrolle ins Spital gefahren.


Kapo AG / Daniel Wächter

Originalfoto der Kapo AG


Am 5. Dezember 2024, um 07.00 Uhr, fuhr ein grüner Ford auf der Herrenbergstrasse in Bergdietikon in Richtung Widen. Gleichzeitig fuhr ein weisser Opel auf der engen Strasse in die Gegenrichtung. Im dichten Nebel und noch dunklen Morgen kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal miteinander. Bei der Kollision wurde ein Rad vom Ford abgerissen.


Der 21-jährige Ford-Fahrer wie auch die 57-jährige Opel-Lenkerin konnten die Fahrzeuge verlassen, wurden jedoch mit Ambulanzen zur Kontrolle ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.


Die Kantonspolizei klärt aktuell, wie es zum Unfall kam und sicherte vor Ort spuren. Aufgrund des Unfalls war die Strasse komplett gesperrt. Ein Abschleppunternehmen konnte die Fahrzeuge bergen und die Strasse wurde um 10.15 Uhr wieder freigegeben.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page