top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Bergdietikon: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

In der Nacht auf Montag brannte es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Bergdietikon. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Liegenschaft musste kurzzeitig evakuiert werden. Es gab keine Verletzten.

Originalfoto der Kapo AG


In der Nacht auf Montag, 13. November 2023, kurz vor 03.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung über einen Balkonbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bergdietikon ein. Umgehend wurde die Feuerwehr Bergdietikon sowie mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aufgeboten.

Das Feuer wurde rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Aus Sicherheitsgründen wurden alle Bewohner des Hauses kurzzeitig aus dem Gebäude evakuiert. Beim Brand wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden am Gebäude und der betroffenen Wohnung.


Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Brandursache aufgenommen.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page