top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Aeschi: E-Bike-Fahrer stürzte wegen über Strasse gespannter Schnur

Am Samstagmittag ereignete sich in Aeschi ein Selbstunfall mit einem E-Bike-Lenker. Der Lenker des E-Bikes fuhr in Richtung Winistorf und übersah ein unmarkiertes Pressgarn, welches quer über die Strasse gespannt war. Der Lenker des E-Bikes verletzte sich beim Unfall.

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstag, 16. Oktober 2021, gegen 12 Uhr, kam es auf der Gallishofstrasse in Aeschi, zu einem Selbstunfall. Der Lenker eines E-Bikes war in Richtung Winistorf unterwegs. Dabei stürzte er, da ein Pressengarn über die Strasse gespannt wurde.


Ein Landwirt wollte seine Kühe auf eine Weide lassen. Infolge mangelnder Markierung des Pressgarnes kam es zum Selbstunfall. Dabei wurde der Lenker verletzt und mittels einer Ambulanz in ein Spital transportiert.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page