top of page
Suche

18-jähriger Algerier wollte Passant im Bahnhof Olten Halskette entreissen - festgenommen

In der Bahnhofunterführung in Olten ist am Montagabend, 12. Februar 2024, einem Mann die Halskette entrissen worden. Der Geschädigte nahm nach dem Vorfall unverzüglich die Verfolgung des Täters auf, konnte diesen einholen und mit der Unterstützung von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei zurückhalten.

Kapo SO / Bruno Gribi


Archivbild der Polizei


Am Montagabend, 12. Februar 2024, kurz vor 21 Uhr, wurde in der Bahnhofunterführung in Olten einem Mann die Halskette entrissen. Der Geschädigte, welcher beim Vorfall unverletzt blieb, nahm unverzüglich die Verfolgung des Täters auf und konnte diesen kurz darauf einholen.


Mit der Unterstützung von Passanten gelang es, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei zurückzuhalten.


Der 18-jährige Algerier wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating