top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wüste Schlägerei bei der Go in Bar in Baden - Zeugen gesucht

Am späten Freitagabend entbrannte in Baden eine wüste Schlägerei bei der mindestens ein 34-Jähriger verletzt wurde. Da der Hergang und die Täterschaft unbekannt sind, sucht die Kantonspolizei Augenzeugen.

Symbolbild von S. Hofschlaeger / pixelio.de


Am Freitag, 26. Mai 2023, kurz vor 23 Uhr, meldete eine Drittperson über den Polizeinotruf eine wüste Schlägerei vor der Go in Bar in Baden. Es habe mindestens eine verletzte Person. Umgehend wurden mehrere Patrouillen an die genannte Örtlichkeit aufgeboten.


Vor Ort traf die Polizei einen 35-jährigen Schweizer an, welcher im Gesicht massive Verletzungen aufwies. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Zudem herrschte vor Ort eine grosse Unordnung. Diverses Mobiliar wurde während der Schlägerei beschädigt.

Neben den Widersachern ist auch der Hergang der Schlägerei noch weitgehend unbekannt. Die Ermittlungen der Kantonspolizei sind im Gange. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. Personen, welche Angaben zur Schlägerei machen können, werden gebeten, sich beim Ermittlungsdienst Nord in Baden (Telefon 056 200 11 11) zu melden.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page