top of page

Möchten Sie die wichtigsten News von soaktuell.ch bequem per E-Mail erhalten? Melden Sie sich doch bei unserem kostenlosen Newsletter an. >> hier klicken

Suche

Wiedlisbach: Fünf Personen bei Verkehrsunfall auf A1 verletzt

Autorenbild: KAPO SOKAPO SO

Bei einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Autos sind am Samstagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach in Fahrtrichtung Bern fünf Personen verletzt worden. Zahlreiche Einsatz- und Rettungskräfte standen im Einsatz. Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Originalfoto der Kapo SO


Gestern Samstag, 4. September 2021, um 14.50 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach in Fahrtrichtung Bern ein Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Autos. Eines der Unfallautos überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Insgesamt wurden fünf Personen verletzt und nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit Ambulanzfahrzeugen in ein Spital gebracht.


Nebst mehreren Polizeipatrouillen standen fünf Ambulanzfahrzeuge, ein Notarzt, Angehörige der Feuerwehr Oensingen, Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.


Aufgrund dieses Ereignisses musste die A1 in Richtung Bern zeitweise komplett gesperrt werden, was entsprechende Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page