top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Villigen: Kunststoffkisten brannten in Gemüsebaufirma

Bei einem Feuer auf einem Firmengelände in Villigen entstand am Sonntagnachmittag erheblicher Sachschaden.

Originalfoto der Kapo AG


Eine schwarze Rauchsäule stieg am 1. Oktober 2023 um ca. 13.40 Uhr über Villigen auf und löste ein Grossaufgebaut der Feuerwehr Geissberg aus. Auf dem Leergebinde-Platz einer Gemüsebaufirma waren grüne Transportkisten aus Kunststoff in Brand geraten.


Die Flammen drohten auf einen Sattel-Sachen-Transportanhänger und ein Einfamilienhaus überzugreifen. Dank dem raschen Einsatz der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert und das Feuer gelöscht werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. Die Brandursache ist noch unklar und die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page