top of page
Suche

Untersiggenthal: Heftige Auffahrkollision - fünf Personen im Spital

Gestern Sonntagabend prallte ein Automobilist bei Untersiggenthal heftig ins Heck eines stehenden Wagens. Alle fünf Beteiligten wurden zur ins Spital gebracht.


Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 13. Dezember 2020, um 21.20 Uhr auf der Landstrasse in Untersiggenthal. Der 22-jährige Lenker eines BMW war von Würenlingen in Richtung Untersiggenthal unterwegs. Dabei übersah er, dass ein vorausfahrender Opel im Ausserortsbereich angehalten hatte, um nach links in eine Seitenstrasse abzubiegen. Der BMW prallte in der Folge ungebremst ins Heck des Opel.

Originalfoto der Kapo AG


Ambulanzen brachten die beiden Insassen des BMW und die drei im Opel zur Kontrolle in umliegende Spitäler. Nach ersten Angaben wurde niemand schwerer verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.


Die Unfallstelle blieb bis 23.15 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page