soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Trimbach: Fussgänger wird beim Überqueren der Strasse von Auto erfasst und verletzt

In Trimbach ist am Donnerstagabend ein Fussgänger beim Überqueren der Winznauerstrasse von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 11. März 2021, um zirka 19.30 Uhr, wollte ein Fussgänger in Trimbach, Höhe Bushaltestelle Hagmatt, die Winznauerstrasse auf dem dortigen Fussgängerstreifen überqueren. Dabei wurde er von einem Auto, welches in Richtung Winznau unterwegs war, erfasst und verletzt.


Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Verunfallte mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

38 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH