top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Trimbach: Feuerwehreinsatz wegen Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

Auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Kirchfeldstrasse in Trimbach kam es am Montagabend, 9. Oktober 2023, zu einem Brand. Das Feuer konnte durch Einsatzkräfte der Regionalfeuerwehr Unterer Hauenstein rasch gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 9. Oktober 2023, gegen 20.35 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Kirchfeldstrasse in Trimbach brennt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die Bewohner der Liegenschaft vorsorglich evakuiert, verletzt wurde niemand.


Das Feuer konnte durch Angehörige der Regionalfeuerwehr Unterer Hauenstein rasch gelöscht werden. Vom Brand betroffen war lediglich der entsprechende Balkon, die dazugehörende Wohnung blieb weiterhin bewohnbar.

Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

0 Kommentare

댓글

별점 5점 중 0점을 주었습니다.
등록된 평점 없음

평점 추가
bottom of page