top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Thomas Gottschalk und "Wetten, dass..? - es geht weiter!

Am 6. November 2021 wird die erfolgreichste Unterhaltungssendung Europas, die ZDF-Show „Wetten, dass..?“ wieder aufgenommen. Natürlich mit Show Legende Thomas Gottschalk (71).

Moderator Thomas Gottschalk. Foto © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)


Nach dem tragischen Unfall bei der Wette von Samuel Koch im Jahr 2011 setzte sich Thomas Gottschalk zur Ruhe. Nun kehren der 71-Jährige mit der Sendung "Wetten, dass..?" zurück. Ebenfalls mit dabei ist Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Die Sendung vom 6. November 2021 wird in Nürnberg (D) produziert.


Es ist davon auszugehen, dass nach dieser langen Pause Super-Prominente auf Gottschalks Couch drängen. Gerüchte, wonach auch die Pop-Gruppe ABBA mit dabei sein soll, halten sich.Es würde passen, denn: „Voyage“, das neue Album von Agnetha (71), Anni-Frid (75), Benny (74) und Björn (76), erscheint am 5. November 2021. Also zufällig genau einen Tag vor der „Wetten, dass..?“-Ausgabe.


Allerdings haben sich die Blonde Agnetha und die Brünette Anni-Frid weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ein Auftritt in der kompletten Besetzung scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Was aber denkbar wäre, ist , dass Björn und Benny auf Gottschalks Couch die Band vertreten.


Das Setting der Show wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page