top of page
Suche

Suhr: Mercedes landet im Schotterbett

Beim Einbiegen in eine Hauptstrasse verlor eine Automobilistin die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser kam von der Fahrbahn ab und landete im Schotterbett der Bahnlinie. Verletzt wurde niemand. Am Auto entstand grosser Schaden.

Originalfoto der Kapo AG


Der Selbstunfall ereignete sich am Mittwoch, 8. November 2023, kurz nach 17 Uhr auf der Bernstrasse West in Suhr. Von einer Seitenstrasse her mündete die Automobilistin ausserorts in die Hauptstrasse ein, um nach links in Richtung Zentrum abzubiegen.


Weil Fahrzeuge herannahten, beschleunigte die 58-Jährige zu stark, und ihr Wagen geriet ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und landete im Schotterbett der angrenzenden Bahnlinie.

Verletzt wurde niemand. Am Auto entstand beträchtlicher Schaden. Die Bahnstrecke blieb bis gegen 18.30 Uhr gesperrt.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating