top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Suhr: Brand in Garagenboxen am Igelweg

In zwei Garagenboxen eines Mehrfamilienhauses in Suhr brannte gestern Papier. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen, wodurch sich der Schaden in Grenzen hielt.

Originalfoto der Kapo AG


Betroffen war ein älteres Mehrfamilienhaus am Igelweg in Suhr. In dessen Untergeschoss befinden sich zwei Garagenboxen, in denen die Bewohner am Sonntag, 13. Februar 2022, kurz nach 20 Uhr einen stark qualmenden Brand bemerkten. Die alarmierte Feuerwehr fand in jeder der beiden separaten Garagen einen Brandherd vor und konnte die Flammen rasch löschen. Das Ausmass des Schadens ist daher überschaubar.


Vorsorglich hatte die Feuerwehr die Bewohner angewiesen, das Haus zu verlassen. Diese konnten nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzte wurde niemand.


Wie sich zeigte war in den Boxen Altpapier gelagert worden. Erste Erkenntnisse weisen darauf hin, dass jemand dieses Papier angezündet haben könnte. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Tags:

0 Kommentare

留言

評等為 0(最高為 5 顆星)。
暫無評等

新增評等
bottom of page