top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Suhr: 80-jährige Autofahrerin blockierte Verkehr zur Mittagszeit

Am Donnerstag kam es in Suhr zu einem Selbstunfall einer Autolenkerin. Ein medizinisches Problem dürfte im Vordergrund stehen. Die Lenkerin wurde ins Spital gebracht.


Kapo AG / Corina Winkler


Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 11. April 2024, 11:25 Uhr, in Suhr. Eine 80-jährige Automobilistin fuhr von Oberentfelden auf der Bernstrasse, als sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor und von der Strasse abkam.


Die Fahrzeuglenkerin musste ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Ein medizinisches Problem liegt jedoch im Vordergrund.


Die Strasse blieb während rund zwei Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page