top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Strengelbach: Vortritt missachtet, Velo gerammt und in Lieferwagen gefahren

Ein Automobilist missachtete den Vortritt und verursachte eine Kollision mit einem Velofahrer und dann noch mit einem Lieferwagen. Ein Beteiligter wurde leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Montag, 10. Juli 2023, um 17.20 Uhr auf der Unteren Brühlstrasse in Strengelbach. Dabei fuhr ein VW Scirocco auf dem Aeschwuhrweg an diese Strasse heran. In der Folge missachtete der 21-jährige Lenker den Vortritt eines von rechts kommenden Autos. Dank Vollbremsung blieb eine Kollision aus. Der VW-Fahrer fuhr auf die Verkehrsinsel und verlor die Kontrolle über den Wagen. Dieser erfasste zuerst einen Radfahrer und brachte diesen zu Fall. Danach geriet der VW auf die Gegenfahrbahn und stiess dort mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen.

Der 36-jährige Radfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Alle drei beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt.


Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Unfallverursacher und nahm ihm als Neulenker den Führerausweis auf Probe vorläufig ab.

0 Kommentare

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page