top of page
Suche

Solothurn: Kollision auf der Westtangente - alle Ampeln auf Grün?

Bei einem Abbiegemanöver auf der Westtangente in Solothurn kam es Dienstagnachmittag zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Dienstagnachmittag, 4. Juli 2023, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Westtangente in Richtung Bielstrasse. Dabei kam es auf der Kreuzung zur einer frontal-seitlichen Kollision mit einem Personenwagen, der nach links in die Gibelinstrasse abbiegen wollte. Verletzt wurde niemand. Ein Abschleppdienst hat zwei Autos abtransportiert. Die Polizei kümmerte sich mit mehreren Mitarbeitenden um die Unfallaufnahme und regelte den Verkehr.

Zeugenaufruf

Die direkt beteiligten Autolenker geben an, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung Grün anzeigte. Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen sucht die Polizei zur Klärung des Sachverhalts Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Solothurn entgegen, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare

留言

評等為 0(最高為 5 顆星)。
暫無評等

新增評等