top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Scherz: Selbstunfall einer 54-jährigen Automobilistin auf der A3

Eine 54-jährige Automobilistin aus Belgien verunfallte am Sonntag, 26. Juni 2022 um die Mittagszeit auf der A3 Höhe Scherz. Durch den Unfall wurde sie leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Die Fahrzeuglenkerin war auf der A3 Richtung Basel unterwegs. Auf Höhe Scherz, zu Beginn des Baustellenbereichs, touchierte sie zuerst eine der dort positionierten Warnsignale und geriet anschliessend mit der rechten Fahrzeugseite auf die mobile Baustellenabsicherung.

Folglich drehte es ihren PW um die eigene Achse. Letztlich kam sie auf der rechten Seite liegend zum Stehen.


Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben. An ihrem Fahrzeug entstand zudem grosser Sachschaden.

Tags:

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page