top of page
Suche

Safenwil: Motorradfahrer nach Überholmanöver gestürzt - Mercedesfahrer haut ab

Am Freitagmorgen stürzte ein Motorradfahrer, nachdem er durch ein Auto überholt worden war. Er wurde dabei verletzt. Das Auto fuhr weiter ohne anzuhalten. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

Symbolbild von Marianne J. / pixelio.de


Am Freitag, 02.06.2023, um 08.30 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer in Safenwil in Richtung Oftringen. Auf der Striegelstrasse überholte ihn ein blauer Mercedes AMG, wobei dieser nach dem Überholmanöver mit wenig Abstand zum Motorrad wieder eingespurt habe. Der Motorradfahrer wich infolgedessen ins Wiesland aus und kam zu Fall.


Er verletzte sich. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Die Person, welche den Mercedes gelenkt hatte, fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen auf. Wer Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Mobilen Polizei (062 886 88 88) zu melden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page