top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Safenwil: Balkonbrand in Attikawohnung verursachte erheblichen Schaden

In einer Attikawohnung eines Mehrfamilienhauses brach am Dienstag in den Abendstunden ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.


Kapo AG / Corina Winkler


Originalfoto der Kapo AG


Der Brand brach am Dienstag, 2. April 2024, kurz nach 18:00 Uhr, in einer Attikawohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schnepfwinkelstrasse in Safenwil aus. Anwohner bemerkten das Feuer und wählten den Notruf.


Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand löschen und verhindern, dass er sich weiter auf das Gebäude ausbreiten konnte. Am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.


Aktuell ist die Brandursache noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page