top of page
Suche

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Derendingen und Subingen

Am Holunderweg in Derendingen sind in der Nacht auf Samstag und am Lerchenweg in Subingen in der Nacht auf Sonntag mehrere Fahrzeuge durch eine unbekannte Täterschaft beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstag, 7. Mai 2022, sind am Holunderweg in Derendingen rund sieben korrekt parkierte Fahrzeuge durch eine unbekannte Täterschaft beschädigt worden. Mehrere Geschädigte stellten am Samstagmorgen fest, dass unter anderem Karosserien mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt wurden. Die Kantonspolizei Solothurn sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die im Bereich des Holunderwegs in Derendingen verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 70 00.

Am Sonntag, 8. Mai 2022, sind am Lerchenweg in Subingen rund zehn korrekt parkierte Fahrzeuge durch eine unbekannte Täterschaft beschädigt worden. Mehrere Geschädigte stellten auch in diesem Fall am Sonntagmorgen fest, dass unter anderem Karosserien mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt wurden. Die Kantonspolizei Solothurn sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die im Bereich des Lerchenwegs verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page