top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Rupperswil: Kollision zwischen Lastwagen und Auto auf Seetalstrasse

Am Freitagmittag kam es auf der Seetalstrasse in Rupperswil zu einer seitlich-frontalen Kollision. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Am 20. Oktober 2023, gegen 12.00 Uhr, fuhr ein Lastwagenchauffeur von der N1R, von Wildegg herkommend, auf die Seetalstrasse. Dabei missachtete dieser nach ersten Erkenntnissen das Signal "Kein Vortritt".


Eine Autolenkerin welche von allgemeiner Richtung Hunzenschwil nach Rupperswil fuhr, kollidierte in der Folge frontal mit der Seite des Lastwagens. Dabei wurden die Airbags am Auto ausgelöst. Da beim Lastwagen der Dieseltank stark beschädigt wurde und Treibstoff auslief, musste die Feuerwehr weitere Massnahmen einleiten, um diesen zu binden.

Die 31-jährige Autolenkerin wurde beim Unfall leicht verletzt und wurde zwecks Kontrolle in ein Spital überführt. Der Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Die Kantonspolizei verzeigte den 34-jährigen Lastwagenchauffeur bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page