top of page
Suche

Rothrist: Brand in Restaurant "Chalet Simmental"

In der Nacht auf Mittwoch brach in einem Restaurant in Rothrist ein Brand aus. Gemäss verschiedenen Medienberichten soll es sich um das "Chalet Simmental" im Blockhaus an der Bernstrasse handeln. Verletzt wurde niemand.


Kapo AG / Corina Winkler


"Chalet Simmental" im Blockhaus an der Bernstrasse Rothrist. Archivbild von der Website des Chalet Simmental.


Am Mittwoch, 13. März 2024, kurz nach 04:30 Uhr, ging bei der Notrufrufzentrale der Kantonspolizei Aargau die Meldung über einen Brand in einem Restaurant an der Bernstrasse in Rothrist ein. Sofort rückte die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot und mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau an den Ereignisort aus.


Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen, trotzdem zerstörten die Flammen und der Rauch das Innere des Restaurants. Verletzt wurde niemand.


Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Löscharbeiten blieb die Bernstrasse einspurig befahrbar. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating