top of page
Suche

Olten: Täter und Opfer der Corona-Demo ermittelt

In Olten wurde am 21. August 2021 bei einer Anti-Corona-Demo ein Mann durch einen Gegenstand verletzt. Der mutmassliche Täter sowie der Geschädigte konnten inzwischen ermittelt werden.

Symbolbild von Henning Hraban Ramm / pixelio.de


Bei einer Corona-Kundgebung am 21. August 2021 in Olten wurde ein Mann durch einen Teilnehmer der Kundgebung mit einem zunächst unbekannten Gegenstand am Kopf verletzt (soaktuell.ch hat berichtet).


Im Nachgang zur Kundgebung und nach Auswertung der vorhandenen Videoaufnahmen, nahm die Kantonspolizei Solothurn von Amts wegen Ermittlungen auf wegen einfacher Körperverletzung mit einem gefährlichen Gegenstand.


Im Zuge dieser Ermittlungen konnten sowohl der Geschädigte als auch der mutmassliche Täter identifiziert werden. Beide sind in anderen Kantonen wohnhaft. Der Beschuldigte, ein 34-jähriger Schweizer, wird zur Anzeige gebracht.

Tags:

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page