top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Oensingen: Kino Onik-Team kauft «Hotel Chrüz»

Trotz Pandemie und nicht rosigen Aussichten für kleine Landkinos übernahm der Wangner Christian Riesen am 5. November 2020 das Kino Onik in Oensingen und bewahrte es vor der Schliessung. So feiert das Kino Onik 2022 sein 20-jähriges Jubiläum. Zum Jubiläum verkündet das Kino Onik-Team heute den Kauf der Liegenschaft «Hotel Chrüz» in Oensingen.


Kino Onik, Christian Riesen

Hotel Chrüz, Oensingen (Foto: Christian Riesen)


Das fünfköpfige Kino Onik-Team freut es ausserordentlich, im Jubiläumsjahr den Kauf der traditionsreichen Liegenschaft «Hotel Chrüz» in Oensingen verkünden zu dürfen. Auch das «Hotel Chrüz» feiert ein Jubiläum! Die Liegenschaft im Herzen von Oensingen wurde 1872 erbaut und ist damit 150-jährig.

Das Kino Onik-Team, inklusive Kino-Hund Sanso, begeistert seine Gäste seit der Übernahme mit einer ganzen Reihe von Innovationen, Events und Neuerungen. Mit dem Kauf der Liegenschaft «Hotel Chrüz» wird das Kino Onik in der Region per sofort noch präsenter.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page