top of page
Suche

Oberwil-Lieli: Walze machte sich selbständig

Am Montag kam, aus noch unbekannten Gründen, eine Walze ins Rutschen. Die Walze beschädigte dabei zwei Autos, mehrere Verkehrsschilder, eine Gartenanlage sowie eine Hausfassade. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Montag, 12. Juli 2021, kurz vor 15 Uhr in Oberwil-Lieli. Aus noch unbekannten Gründen kam eine Walze auf der Lielistrasse ins Rutschen, prallte gegen zwei Autos. Beschädigte zudem mehrere Verkehrsschilder, eine Gartenanlage sowie eine Hausfassade.


Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.


Weshalb es zu diesem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Walze wurde vorläufig polizeilich sichergestellt.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating