top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Oberentfelden: 58-jähriger Rollerfahrer stürzt nach Vollbremsung

Ein Rollerfahrer stürzte in Oberentfelden zu Boden, als ein unbekannter Fahrzeuglenker kurz vor ihm die Spur querte. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Gesucht wird der unbekannte PW Lenker.

Originalfoto der Kapo AG


Am Montag, 24. April 2023, um ca. 06.30 Uhr fuhr ein 58-Jähriger auf der Suhrerstrasse von Oberentfelden Richtung Suhr. Ihm entgegen fuhr ein unbekannter PW. Dieser bog unvermittelt von der Suhrerstrasse auf die Industriestrasse ab, direkt vor dem Rollerfahrer vorbei. Der Roller-Lenker musste eine Vollbremsung einleiten und stürzte dabei. Das unbekannte Fahrzeug fuhr unvermittelt weiter.


Beim Sturz verletzte sich der Rollerfahrer leicht und wurde im Spital behandelt.

Der Verunfallte war auf einem schwarzen Roller in orangefarbener Regenbekleidung unterwegs. Der gesuchte Autofahrer war in einem weissen Kombi, evtl. VW, unterwegs.


Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und sucht den beteiligten Autolenker. Hinweise zum Unfallereignis oder dem gesuchten Lenker nimmt der Stützpunkt Aarau (Tel. 062 836 55 55) entgegen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page