top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Oberdorf: 40-jähriger E-Biker bei Abfahrt vom Weissenstein verunfallt

Am frühen Samstagabend verunfallte ein E-Bike-Lenker in Oberdorf auf der Weissensteinstrasse zwischen Berg- und Mittelstation. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Archivbild von soaktuell.ch


Am Samstag, 20. August 2022, gegen 16.45 Uhr, war ein E-Bike-Fahrer in Oberdorf auf der Hauptstrasse vom Weissenstein hinab Richtung Nesselboden unterwegs. Aus derzeit unbekannten Gründen verlor der 40-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der abschüssigen Strasse zu Fall. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht Rega in ein Spital geflogen werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zur Fahrweise des E-Bike-Lenkers machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page