top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Neujahrsapéro Olten: Ein gelungener Start ins Jahr 2023

Das gute Wetter und der neue Ort sorgten für viel Publikum: Am 2. Januar fand der traditionelle Oltner Neujahrsapéro - umrahmt von Alphornklängen - auf dem neuen Ländiweg, buchstäblich am Aare-Ufer, statt. Ein guter Start des neuen Jahres.


sko

Foto zVg. Stadt Olten


Bei fast frühlingshaftem Wetter kamen rund 300 Oltnerinnen und Oltner, um auf das neue Jahr anzustossen. Der Apéro im Vorjahr war bekanntlich der "budgetlosen Zeit" und Corona zum Opfer gefallen.

Die Gästeschaar wurde von Stadtpräsident Thomas Marbet begrüsst, der auch die neue Kantonsratspräsidentin Susanne Koch Hauser bei ihrer ersten "Amtshandlung" und Parlamentspräsidentin Laura Schöni unter den Anwesenden willkommen heissen konnte. Ein würdiger Start ins 2023.

Tags:

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page